
Kronen Zeitung
SOHN VON KICKER STARB
„Sind sprachlos!“ Tragödie beendet Trainingslager
Serie-B-Verein SSC Bari hat sein Trainingslager nach einer Tragödie vorzeitig beendet. Zuvor wurde bekannt, dass der ein Jahr alte Sohn von Stürmer Matthias Verreth gestorben ist. „Wir sind sprachlos“, zeigen sich die Italiener in einer offiziellen Mitteilung erschüttert.
Der italische Fußball-Klub beendet sein Trainingslager in Roccaraso nach einer familiären Tragödie rund um Stürmer Matthias Verreth vorzeitig. Der erst ein Jahr alte Sohn des Belgiers ist nach einer Virusinfektion am Wochenende verstorben.
„Wir haben keine Worte, um die Nachricht zu übermitteln, die jeden von uns zutiefst erschüttert hat. Das Team wird als Zeichen der Trauer und des Respekts vor einer solchen Tragödie nach Bari zurückkehren“, ließ der Verein nun offiziell mitteilen.
„Schrecklicher Moment“
Wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet, wurde der Junge vor wenigen Tagen, aufgrund einer Virusinfektion, in Belgien in ein Spital eingeliefert. Dort verschlechterte sich sein Zustand zunehmend und sein Leben konnte nicht mehr gerettet werden. Verreth ist nach der schrecklichen Nachricht sofort nach Belgien aufgebrochen.
Der Verein, zu dem der 27-Jährige erst vor knapp zwei Wochen gewechselt ist, drückte „Matthias Verreth und seiner Familie in einem der schrecklichsten Momente, die ein Elternteil und ein Mensch erleben kann“ sein tiefstes Mitgefühl aus. Infolge der Tragödie wurde auch ein geplantes Testspiel abgesagt.
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse

Aktuelle Spiele







